1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Arbeitsplatzmodul
  4. Kann ich einen Arbeitsplatz stornieren?
""
Eddy

Kann ich einen Arbeitsplatz stornieren?

Es ist möglich, einen Arbeitsplatz zu stornieren. Wenn Sie einen Arbeitsplatz reserviert hatten, aber nicht teilnehmen können, wird die Reservierung automatisch storniert.

Eine Annullierung funktioniert wie folgt:

  1. Öffnen Sie Flexwhere für Desktop;
  2. Wählen Sie den entsprechenden Standort aus;
  3. Navigieren Sie zu der entsprechenden Etage;
  4. Klicken Sie auf das Kalendersymbol am oberen Rand des Bildschirms;
  5. Wählen Sie das Datum der Reservierung aus, die Sie stornieren möchten;
  6. Klicken Sie nun auf den entsprechenden Arbeitsplatz;
  7. Klicken Sie auf „Reservierung stornieren‘‘;
  8. Die Reservierung ist nun annulliert.
  1. Öffnen Sie Flexwhere für Desktop;
  2. Klicken Sie auf das Symbol „Meine Reservierungen‘‘;
  3. Klicken Sie auf den Reiter „Meine Reservierungen‘‘;
  4. Klicken Sie nun bei der entsprechenden Reservierung auf „Stornieren‘‘;
  5. Die Reservierung ist nun annulliert.
  1. Öffnen Sie die Flexwhere-App;
  2. Navigieren Sie zu dem entsprechenden Standort;
  3. Gehen Sie zum entsprechenden Grundriss;
  4. Klicken Sie auf den Arbeitsplatz, den Sie reserviert haben;
  5. Drücken Sie in dem Fenster das erscheint auf „Reservierung annullieren“;
  6. Die Reservierung ist nun annulliert.
  1. Öffnen Sie die Flexwhere-App;
  2. Gehen Sie zu „Meine Reservierungen“;
  3. Klicken Sie auf das entsprechende Datum;
  4. In dem Fenster das erscheint können Sie zwischen „Nur diese Reservierung annullieren“ und „Sich wiederholende Reservierungen annullieren“ wählen;
  5. Abhängig von Ihrer Wahl ist/sind die Reservierung(en) nun storniert.

Siehe auch: Wie lange bleibt die Booking eines Arbeitsplatzes bestehen?

Aktualisiert am 02-11-2023
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Verwandte Artikel