Es ist möglich, einen Arbeitsplatz zu stornieren. Wenn Sie einen Arbeitsplatz reserviert hatten, aber nicht teilnehmen können, wird die Reservierung automatisch storniert.
Eine Annullierung funktioniert wie folgt:
- Öffnen Sie Flexwhere für Desktop;
- Wählen Sie den entsprechenden Standort aus;
- Navigieren Sie zu der entsprechenden Etage;
- Klicken Sie auf das Kalendersymbol am oberen Rand des Bildschirms;
- Wählen Sie das Datum der Reservierung aus, die Sie stornieren möchten;
- Klicken Sie nun auf den entsprechenden Arbeitsplatz;
- Klicken Sie auf „Reservierung stornieren‘‘;
- Die Reservierung ist nun annulliert.
- Öffnen Sie Flexwhere für Desktop;
- Klicken Sie auf das Symbol „Meine Reservierungen‘‘;
- Klicken Sie auf den Reiter „Meine Reservierungen‘‘;
- Klicken Sie nun bei der entsprechenden Reservierung auf „Stornieren‘‘;
- Die Reservierung ist nun annulliert.
- Öffnen Sie die Flexwhere-App;
- Navigieren Sie zu dem entsprechenden Standort;
- Gehen Sie zum entsprechenden Grundriss;
- Klicken Sie auf den Arbeitsplatz, den Sie reserviert haben;
- Drücken Sie in dem Fenster das erscheint auf „Reservierung annullieren“;
- Die Reservierung ist nun annulliert.
- Öffnen Sie die Flexwhere-App;
- Gehen Sie zu „Meine Reservierungen“;
- Klicken Sie auf das entsprechende Datum;
- In dem Fenster das erscheint können Sie zwischen „Nur diese Reservierung annullieren“ und „Sich wiederholende Reservierungen annullieren“ wählen;
- Abhängig von Ihrer Wahl ist/sind die Reservierung(en) nun storniert.