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Eddy

Wie verwende ich das Notizfeld für Buchungen?

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Das Notizfeld ist sowohl in Gruppen- als auch in Ad-hoc-Besprechungsformularen verfügbar. Wenn Sie eine neue Besprechung erstellen oder eine bestehende ändern, wird es in der Buchungsoberfläche angezeigt. Dieses optionale Notizfeld ermöglicht es Nutzern, Dienstleistungen wie Kaffee, Tee und Catering anzufordern sowie wichtige Erinnerungen wie “Laptops mitbringen” hinzuzufügen.

So verwenden Sie es:

  1. Wählen Sie den Besprechungsraum aus, den Sie buchen möchten.
  2. Geben Sie alle erforderlichen Felder wie Titel, Zeit, Häufigkeit und Teilnehmer ein, wenn es sich um eine Gruppenbesprechung handelt.
  3. Im Notizfeld können Sie spezielle Anforderungen wie Catering-Bedarf (z.B. Kaffee, Tee, Snacks) oder wichtige Erinnerungen (z.B. “Laptops mitbringen”) angeben. Das Feld ist optional, daher können Sie es leer lassen, wenn es keine zusätzlichen Details gibt.
  4. Speichern Sie Ihre Buchung, und die hinzugefügten Notizen werden zusammen mit den Besprechungsdetails gespeichert.
Aktualisiert am 10-09-2024
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