1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Verwaltung
  4. Wie erstelle ich ein Support-Ticket?
""
Eddy

Wie erstelle ich ein Support-Ticket?

Eine Frage, ein Kommentar oder ein Funktionswunsch für Flexwhere kann als Support-Ticket erstellt werden.

Unser Support-Team steht Ihnen kostenlos zur Verfügung unter support@flexwhere.com oder unter der Telefonnummer +49 3 222 185 4955 zwischen 08:00 und 17:00 Uhr an Werktagen.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen in der E-Mail anzugeben:

Grundlegende Informationen:

  • Ihr Name;
  • Der Name Ihres Unternehmens;
  • Die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.
  • Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich.
  • Was sind die Folgen des Problems?
  • Für welche Rolle(n) innerhalb von Flexwhere ist das Problem relevant?

Zusätzliche Informationen, die nützlich sein können:

  • Name des Gebäudes?
  • Um welches Stockwerk handelt es sich?
  • Wie lautet der Name des Nutzers, bei dem das Problem auftritt?
  • Wie lautet der Gerätename?
  • Um welche Art von Gerät handelt es sich?
  • Wie lautet die Arbeitsplatz-ID?
  • Um welches Betriebssystem handelt es sich?
  • Haben Sie einen Screenshot von dem Problem?
  • Welche Versionsnummer verwenden Sie?



Eine gute Funktionsanforderung besteht aus einer Benutzergeschichte. Ein Beispiel ist:
Als Flexwhere Nutzer hätte ich gerne ein Weihnachtsbaum-Symbol in der Anwendung , damit ich das ganze Jahr über die Atmosphäre von Weihnachten erleben kann.

Wenn möglich, können Sie Ihre Situation genauer beschreiben, damit wir Ihre Anfrage besser verstehen können.

  • Welche Funktionalität wünschen Sie sich?
  • Was ist der Zweck dieser Funktionalität? (Bitte detailliert beschreiben mit Beispielen)
  • Für welche Rolle innerhalb von Flexwhere dient die gewünschte Funktionalität?

Nachdem Sie eine E-Mail gesendet haben, erhalten Sie eine automatische Antwort zur Bestätigung von Dutchview, dem Unternehmen hinter Flexwhere.

Siehe auch: Wie lautet meine Versionsnummer?

Aktualisiert am 10-01-2025
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Verwandte Artikel