Eine Frage, ein Kommentar oder ein Funktionswunsch für Flexwhere kann als Support-Ticket erstellt werden.
Unser Support-Team steht Ihnen kostenlos zur Verfügung unter support@flexwhere.com oder unter der Telefonnummer +49 3 222 185 4955 zwischen 08:00 und 17:00 Uhr an Werktagen.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen in der E-Mail anzugeben:
Grundlegende Informationen:
- Ihr Name;
- Der Name Ihres Unternehmens;
- Die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.
- Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich.
- Was sind die Folgen des Problems?
- Für welche Rolle(n) innerhalb von Flexwhere ist das Problem relevant?
Zusätzliche Informationen, die nützlich sein können:
- Name des Gebäudes?
- Um welches Stockwerk handelt es sich?
- Wie lautet der Name des Nutzers, bei dem das Problem auftritt?
- Wie lautet der Gerätename?
- Um welche Art von Gerät handelt es sich?
- Wie lautet die Arbeitsplatz-ID?
- Um welches Betriebssystem handelt es sich?
- Haben Sie einen Screenshot von dem Problem?
- Welche Versionsnummer verwenden Sie?
Eine gute Funktionsanforderung besteht aus einer Benutzergeschichte. Ein Beispiel ist:
Als Flexwhere Nutzer hätte ich gerne ein Weihnachtsbaum-Symbol in der Anwendung , damit ich das ganze Jahr über die Atmosphäre von Weihnachten erleben kann.
Wenn möglich, können Sie Ihre Situation genauer beschreiben, damit wir Ihre Anfrage besser verstehen können.
- Welche Funktionalität wünschen Sie sich?
- Was ist der Zweck dieser Funktionalität? (Bitte detailliert beschreiben mit Beispielen)
- Für welche Rolle innerhalb von Flexwhere dient die gewünschte Funktionalität?