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Eddy

Wie erstelle ich ein Support-Ticket?

Wenn Sie eine Frage, ein Kommentar oder ein Feature-Request für Flexwhere haben, erstellen Sie ein Support-Ticket.

Unser Support-Team steht allen Flexwhere-Nutzern kostenlos zur Verfügung. Das Support-Team ist unter support@flexwhere.com oder unter der Telefonnummer +31 (0) 570 57 22 38 zu erreichen.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen in der E-Mail anzugeben:

Grundlegende Informationen:

  • Ihr Name;
  • Der Name Ihres Unternehmens;
  • Die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.
  • Welche Funktionalität wünschen Sie sich?
  • Was ist der Zweck dieser Funktionalität? (Bitte detailliert beschreiben mit Beispielen)
  • Welcher Rolle dient die gewünschte Funktionalität innerhalb von Flexwhere?

  • Wo liegt das Problem?
  • Was sind die Folgen des Problems?
  • Für welche Flexwhere-Rolle ist das Problem relevant?

Zusätzliche Informationen, die nützlich sein können:

  • Name des Gebäudes?
  • Um welches Stockwerk handelt es sich?
  • Wie lautet der Name des Mitarbeiters?
  • Wie lautet der Gerätename?
  • Um welche Art von Gerät handelt es sich?
  • Wie lautet die Arbeitsplatz-ID?
  • Um welches Betriebssystem handelt es sich?
  • Haben Sie einen Screenshot von dem Problem?
  • Welche Versionsnummer verwenden Sie?

Nachdem Sie Ihre E-Mail abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail von Dutchview, der Firma hinter Flexwhere. Im Betreff dieser E-Mail ist Ihre eindeutige Ticketnummer enthalten. Von nun an können Sie diese Nummer verwenden, um mit dem Support-Team zu kommunizieren.

Siehe auch: Wie lautet meine Versionsnummer?

Aktualisiert am 24-02-2021
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