Wenn Sie eine Frage, ein Kommentar oder ein Feature-Request für Flexwhere haben, erstellen Sie ein Support-Ticket.
Unser Support-Team steht allen Flexwhere-Nutzern kostenlos zur Verfügung. Das Support-Team ist unter support@flexwhere.com oder unter der Telefonnummer +31 (0) 570 57 22 38 zu erreichen.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen in der E-Mail anzugeben:
Grundlegende Informationen:
- Ihr Name;
- Der Name Ihres Unternehmens;
- Die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.
- Welche Funktionalität wünschen Sie sich?
- Was ist der Zweck dieser Funktionalität? (Bitte detailliert beschreiben mit Beispielen)
- Welcher Rolle dient die gewünschte Funktionalität innerhalb von Flexwhere?
- Wo liegt das Problem?
- Was sind die Folgen des Problems?
- Für welche Flexwhere-Rolle ist das Problem relevant?
Zusätzliche Informationen, die nützlich sein können:
- Name des Gebäudes?
- Um welches Stockwerk handelt es sich?
- Wie lautet der Name des Mitarbeiters?
- Wie lautet der Gerätename?
- Um welche Art von Gerät handelt es sich?
- Wie lautet die Arbeitsplatz-ID?
- Um welches Betriebssystem handelt es sich?
- Haben Sie einen Screenshot von dem Problem?
- Welche Versionsnummer verwenden Sie?