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Wie kann ich Nutzer hinzufügen?

Nutzer können von einem Flexwhere-Administrator hinzugefügt werden. Das Hinzufügen von Nutzern erfolgt im Kontrollzentrum.

Gehen Sie wie folgt vor:

Mehrere Benutzer

  1. Loggen Sie sich in das Kontrollzentrum von Flexwhere ein;
  2. Gehen Sie zu dem Menü „Benutzer“;
  3. Klicken Sie auf das "+" rechts oben auf dem Bildschirm und selektier "Nutzerliste hinzufügen";
  4. Wählen Sie die entsprechende Excel-Datei mit neuen Nutzern aus;
  5. Wählen Sie, ob Sie eine neue Benutzerliste hinzufügen oder die gesamte Liste ersetzen möchten;
  6. Wählen Sie "Senden";
  7. Die Liste mit den neuen Nutzern wird geladen.

Die CSV-Datei muss die folgenden Anforderungen und Inhalte erfüllen:

Hinweis : Wenn die Option "Ersetzen Sie die aktuelle Benutzerliste durch eine neue" ausgewählt ist, werden Nutzer, die nicht in der CSV-Datei enthalten sind, aus Flexwhere entfernt.

Einzelner Nutzer

  1. Loggen Sie sich in das Kontrollzentrum von Flexwhere ein;
  2. Gehen Sie zu dem Menü „Benutzer“;
  3. Klicken Sie oben rechts auf das "+";
  4. Füllen Sie die benötigten Informationen für den neuen Nutzer aus;
  5. Klicken Sie auf Speichern;
  6. Der neue Nutzer ist nun angelegt und kann Flexwhere nutzen.

Siehe auch: Wie können Benutzerdaten angeliefert werden?

Siehe auch: Wie kann ich neue Geräte hinzufügen?