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Welche Richtlinie wendet Flexwhere in Bezug auf Software und Updates an?

Um sicherzustellen, dass Nutzer optimale Leistung erfahren und Zugang zu den neuesten Funktionen haben, besitzen alle veröffentlichten Versionen unserer Anwendungen einen spezifischen Unterstützungszeitraum. Nutzer werden per E-Mail oder über die jeweilige Anwendung informiert, wenn ein neues Update erforderlich ist. Es wird jedoch empfohlen, stets mit der neuesten Version zu arbeiten, da diese Sicherheitsupdates und Verbesserungen (Fehlerbehebungen) enthält.

Bitte beachten Sie, dass unser Support nur für Versionen Unterstützung anbieten kann, die innerhalb dieser Zeiträume liegen.

Flexwhere für Desktop:

Maximal 12 Monate unterstützt; nach 6 Monaten werden Administratoren über das bevorstehende Enddatum informiert.
Nach 12 Monaten wird der Zugriff auf die Version gesperrt.
Laden Sie hier die neueste Version herunter.

Flexwhere für Mobilgeräte:

Maximal 6 Monate unterstützt.
Nutzer sind selbst dafür verantwortlich, ihre App zu aktualisieren. In der mobilen App werden entsprechende Benachrichtigungen angezeigt.
Wenn eine App-Version älter als 6 Monate ist, kann sich der Nutzer nicht mehr einloggen, bis die App aktualisiert wurde.

Flexwhere für Web:

Die Webversion von Flexwhere ist immer aktuell. Nutzer sind jedoch selbst dafür verantwortlich, ihren Browser auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Hinweis: Software ist veränderlich und kann gelegentlich Fehler enthalten. Sollte ein kritischer Fehler in einer Version auftreten, werden Administratoren informiert und, falls notwendig/möglich, auch die Nutzer.