Wie kann ich Nutzer hinzufügen?
Nutzer können von einem Flexwhere-Administrator hinzugefügt werden. Das Hinzufügen von Nutzern erfolgt im Kontrollzentrum.
Gehen Sie wie folgt vor:
Mehrere Benutzer
- Loggen Sie sich in das Kontrollzentrum von Flexwhere ein;
- Gehen Sie zu dem Menü „Benutzer“;
- Klicken Sie auf das "+" rechts oben auf dem Bildschirm und selektier "Nutzerliste hinzufügen";
- Wählen Sie die entsprechende Excel-Datei mit neuen Nutzern aus;
- Wählen Sie, ob Sie eine neue Benutzerliste hinzufügen oder die gesamte Liste ersetzen möchten;
- Wählen Sie "Senden";
- Die Liste mit den neuen Nutzern wird geladen.
Die CSV-Datei muss die folgenden Anforderungen und Inhalte erfüllen:
Hinweis : Wenn die Option "Ersetzen Sie die aktuelle Benutzerliste durch eine neue" ausgewählt ist, werden Nutzer, die nicht in der CSV-Datei enthalten sind, aus Flexwhere entfernt.
Einzelner Nutzer
- Loggen Sie sich in das Kontrollzentrum von Flexwhere ein;
- Gehen Sie zu dem Menü „Benutzer“;
- Klicken Sie oben rechts auf das "+";
- Füllen Sie die benötigten Informationen für den neuen Nutzer aus;
- Klicken Sie auf Speichern;
- Der neue Nutzer ist nun angelegt und kann Flexwhere nutzen.
Siehe auch: Wie können Benutzerdaten angeliefert werden?
Siehe auch: Wie kann ich neue Geräte hinzufügen?